Es gibt viele Sachen die man als Schleswig-Holsteiner mal gemacht haben muss. Nicht Vielen ist es aber vergönnt mittels Kleinbahn auf die Hallig zu kommen.

Der Ausbau des Dachgeschosses am kleinen Schlösschen geht voran.

1200km und fast 14 Stunden mit dem Auto, dann noch eine Übernachtung zu Coronazeiten? Das geht auch anders, wenn man gute Freunde hat.

Vulkane im NOK? Wir hatten, wie bereits angekündigt, das besondere Vergnügen mal wieder den Kreishafen zu peilen.

Robbi, Tobbi und das Fliebatüüt.
Was es nicht alles gibt? Roboter im Versorgungstunnel waren ein paar Nächte im Juli unsere besten Freunde.

Die A21 und deren Ausbau begleitet uns schon seit mehreren Jahren, diesmal waren wir in der Nähe von Nettelsee.

Wir durften für die Reederei Briese in Emden verschiedene Sensoren und Antennen verorten.

Ein ganz besonderes Schiff, die Gorch Fock muß neue Fußböden aus Edelstahlblechen bekommen.