Taiwan

Wir wären so gerne gefahren, aber Corona wollte uns partout nicht in den Fernen Osten lassen. Da der Kunde sein Versorgungs- und Vermessungsschiff aber unbedingt zeitnah in Betrieb nehmen möchten, haben wir uns entschieden, die örtliche Vermessung durch Kollegen vor Ort durchzuführen zu lassen.

Nun ist es nicht ganz, leicht den Kollegen, die nur Chinesisch und nicht Englisch sprechen, verständlich zu machen, was man will.
Tausend kleine Bildchen und Zeichnungen haben zwar nicht immer zum erwünschten Ergebnis geführt, aber wir hoffen, dass wir brauchbare Werte liefern können.

Wenn nicht, dann halten wir es wie "Onkel" Werner Tank, einem ehemaligen Oberingenieur in unserem Büro. Der sagte der Büroleitung immer, wenn eine Messung nicht fertig wurde: "Charly, ich glaub da müssen wir noch mal hin".

Recht hattest Du Werner, ich glaub da müssen wir "unbedingt" noch mal hin. Leider kannst Du uns nicht mehr begleiten, aber tausend Dank für die gemeinsame und lehrreiche Zeit.

Zurück